Der Teufel nennt uns bei unseren Sünden, Gott nennt uns bei unserem Namen


Kennst du das Gefühl, nicht gut genug für Gott zu sein? Du fühlst dich schuldig, von Sünde überfallen.

Du denkst, deine Schuld wäre zu groß für Gott. Du denkst, du wärst zu schlecht, um vor ihn zu treten. Du glaubst, die Lügen des Teufels.


Der Teufel hat das Ziel uns, unsere Sünden, Fehler etc. vor Augen zu führen. Und das ständig. Er will, dass du anfängst dich selber zu hassen. Er will, dass du anfängst dich von Gott abzuwenden. Und er probiert das auf eine hinterlistige Art und Weise.


Er redet dir ein, deine Schuld wäre zu groß vor Gott. Er sagt, Gott kann dir diese bestimmten Sünden nicht verzeihen. Er sagt, du wärst schlecht und nichts wert vor Gott. Du fängst an, all diese Lügen zu glauben. Immer weiter und weiter. Der Teufel macht das so lange, bis du anfängst dich von diesen Lügen leiten zu lassen. Bis du anfängst, dich darüber zu definieren.

Der Teufel redet dir ein, deine Fehler seien zu groß für Gott und deine Schuld zu schwer.

Aber so ist es nicht. Lass dich nicht vom Teufel leiten. Glaube ihm seine Lügen nicht.


Gott nennt dich, bei deinem Namen. Gott sieht deine Sünden und Fehler. Er kennt dich ganz genau und weiß, was in deinem Herzen vor sich geht. Aber trotzdem nimmt er dich an. Zu Gott darfst du kommen, wie du bist.


Er sandte seinen Sohn, der alle deine Schuld auf sich genommen hat. Durch Jesus Christus, haben wir Frieden mit Gott. Und du, bist ganz viel wert in Gottes Augen. Gott liebt dich.


Er sandte seinen Sohn, um für Sünder, wie dich und mich zu sterben. Durch seinen Sohn, haben wir eine Beziehung zu unserem himmlischen Schöpfer und wir dürfen jeden Tag zu ihm kommen.


Deine Fehler sind für Gott nicht zu groß. Deine Schuld ist für Gott nicht zu schwer. Du darfst zu ihm kommen, so wie du bist. Er nimmt dich an. Bei ihm darfst du Zuhause sein. Jesus ruft dich bei deinem Namen.


„Darum, weil du kostbar bist in meinen Augen und wert geachtet und ich dich lieb habe, so gebe ich Menschen für dich hin und Völker für dein Leben.“ (Jesaja 43:4)

Kontakt
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now