Gott ist gut, zu jederzeit



Kennst du das, wenn dein Leben total hoffnungslos erscheint, einfach nichts klappen will und du überhaupt nicht verstehst, was Gott mit dir vor hat?

Sei getrost, jeder von uns hatte sicherlich solche Momente.


Man ist hin und hergerissen zwischen dem Glauben an Gott und den ganzen Zweifeln, die alles hinterfragen.

Manchmal stehen wir an einem Punkt in unserem Leben, wo wir wichtige Entscheidungen anfangen zu bereuen. Es kommen dann Gedanken wie: „Ich hätte diese Entscheidung nie treffen sollen“ oder „Was wäre wenn, hätte ich anders entschieden?“

Gedanken, die sich um die Frage drehen: „Was wäre wenn?“


Man denkt, Gott hätte einen vielleicht im Stich gelassen. Aber lass dir eins sagen, Gott lässt uns nie im Stich. Und selbst wenn du das Gefühl hast, sehr weit weg von Gott zu sein und du mehr Fragen als Antworten hast.


Gott ist immer ganz nah bei dir, auch wenn er sich sehr weit weg anfühlt. Er geht immer mit dir, selbst wenn du nicht mit ihm gehst.


Oft haben wir Schwierigkeiten in unserem Leben, in die wir uns selbst gebracht haben und beschuldigen dann Gott dafür. Aber er möchte dich sogar da raus holen, obwohl du dich selbst hineingebracht hast.


Er möchte dein Herz. Er möchte eine lebendige Beziehung zu dir.

Wie schwierig die Situation auch sein mag, halte an Gott und seinen Zusagen fest und er wird dich segnen.


Manchmal gibt es Zeiten, wo ich mit Problemen konfrontiert werde und vieles blöd ist und dann schaue ich woran das vielleicht liegen könnte und oft liegt es daran, dass ich mir keine Zeit für Gott nehme. Wir können keine Antwort von Gott erwarten, wenn wir seiner Stimme nicht mal zuhören wollen. Und seine Worte findest du in der Bibel.


Du kannst nicht erwarten, dass Gott Schritte auf dich zumacht, wenn du ihm keine entgegen gehst.


Gott ist immer da und will dich auf dem Weg begleiten und dich durch diese Zeiten tragen.


Kontakt
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now