Gottes Willen anhand der Bibel erkennen


Wir Menschen stellen uns häufig die Frage: „Was ist Gottes Wille?“ Hast du dich schon mal gefragt, wozu wir die Bibel haben? Was ihre Aufgabe ist?

Ich denke, dass das essentielle Fragen sind, mit denen wir uns beschäftigen sollten.


Paulus schreibt in 2.Timotheus 3,16-17: „Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes ganz zubereitet sei, zu jedem guten Werk völlig ausgerüstet.“


Die Bibel spielt eine so große Rolle in unserem Leben. Manchmal unterschätzen wir sogar, wie groß diese Rolle tatsächlich ist.

Wie häufig passiert es uns, dass wir total verzweifelt zu Gott kommen und einfach nicht verstehen, was er von uns will. Oder wir denken: „Gott, wieso sprichst du nicht mit mir?“ Ich denke, jeder von uns hatte schon mal solche Momente.


In den meisten Fällen, gibt die Bibel klare Antworten auf all unsere Fragen. Gott lässt uns nicht im Unwissenden.


„Don´t say God has been silent when your bible has been closed.”


Wie wichtig ist dir Gottes Wort? Wie viel Zeit verbringst du darin? Ich finde es so traurig zu sehen, wie viel Zeit man an seinem Handy verbringen kann und wie wenig in Gottes Wort. Das gilt auch für mein Leben.


Du begegnest Gott in der Bibel. Das ist sein Versprechen an dich. Er zeigt dir, was er von dir möchte. Er überführt dich. Er beehrt dich. Er weist dich zurecht. Also mach die Bibel auf und hab Gemeinschaft mit Gott!

Kontakt
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now