Ich heiße Elvira, bin 17 Jahre alt und mein Herz brennt für Gott. Ich möchte Gott in den sozialen Medien großmachen und meine Gaben zu seiner Ehre einsetzen. 

Im Jahr 2015 kam ich zum Glauben, 2017 ließ ich mich taufen. Ich bin Mitglied in einer Gemeinde in Berlin und diene dort in der Kinderstunde. 

Ich liebe es zu schreiben und dann kam mir die Idee einen Blog zu erstellen. Und ich dachte mir, warum nicht zu Gottes Ehre einsetzen? 

Ich hoffe und bete, dass ich viele Menschen mit meinen Beiträgen und mit dem Glauben, den ich teile, ermutigen kann. 

Auf meinem Blog, Instagram Account und auf meiner Facebook Seite, erzähle ich von meinem Leben mit Jesus und poste Beiträge, die ermutigen und stärken sollen.

Hallo! Schön, dass du hier bist:)

Kontakt
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now